Outside World Bielefeld
Festival 2026
17.10.2026
Beginn: 20.00 Uhr
Bereiche:
Lok.Werk | Lok.Halle | Lok.Bar | Lok.Kessel
Veranstalter: Entertayn GmbH
Ticketpreise:
VVK Standard-Ticket: 31,00 EUR zzgl. Gebühren
VVK VIP-Ticket: 57,00 EUR zzgl. Gebühren
Einlassbedingung: ab 18 Jahren
OUTSIDE WORLD – Festival 2026
Am 17. Oktober 2026 kommt das Outside World Festival bereits zum 7. Mal in den Lokschuppen nach Bielefeld. Und was sollen wir sagen… Es ist einfach eine unserer Lieblingslocations!
Und wir bringen wieder ein fettes Lineup mit!
18 DJs / 3 Areas / VIP Area / LED Show / Laser / Mega Sound
VIP Tickets beinhalten:
Fast Lane, eigene VIP-Bar, eigener VIP-Bereich, Tische, Sitzgelegenheiten
Möglichkeit zur Tisch-Reservierung unter:
LINE-UP
- CHARLY LOWNOISE
- MOGU
- AIANNA REUSCH
- THOMAS SCHUMACHER
- DJ QUICKSILVER
- TALLA 2XLC
- DJ HOOLIGAN aka DA HOOL
- WOODY VAN EYDEN
- ERIC SSL
- BROOKLYN BOUNCE DJ
- MELANIE DI TRIA
- DJ FALK (SSL)
- ANDRÉ VISIOR
- MARC VAN LINDEN
- MARIO LOPEZ
- REVIL O.
HOUSE AREA:
- SVEN KERKHOFF
- DANNY DISCO
- Special Guest: GORDON HOLLENGA (The Discoboys)
Am 17. Oktober 2026 kommt das Outside World Festival bereits zum 7. Mal in den Lokschuppen nach Bielefeld. Und was sollen wir sagen… Es ist einfach eine unserer Lieblingslocations!
Und wir bringen wieder ein fettes Lineup mit!
18 DJs / 3 Areas / VIP Area / LED Show / Laser / Mega Sound
VIP Tickets beinhalten:
Fast Lane, eigene VIP-Bar, eigener VIP-Bereich, Tische, Sitzgelegenheiten
Möglichkeit zur Tisch-Reservierung unter:
VerkehrshinweisBis Ende 2026: Baustelle Herforder Straße / Am Stadtholz. Der Lokschuppen bleibt weiterhin erreichbar.
ANREISE
Bis Ende 2026: Die Stadtwerke Bielefeld arbeiten an der Kreuzung Herforder Straße / Am Stadtholz. Der Lokschuppen bleibt weiterhin erreichbar. Wählt aus, wie ihr anreist.
MIT DEM PKW
Fast wie gewohnt
Für die Anfahrt mit dem PKW ändert sich kaum etwas: Der Lokschuppen ist weiterhin aus allen Fahrtrichtungen über die Stadtheider Straße erreichbar.
- Über die Beckhausstraße aus Fahrtrichtung Schildesche oder Innenstadt in die Stadtheider Straße abbiegen.
- Über die Herforder Straße aus Fahrtrichtung Innenstadt, Herford oder Heepen in die Stadtheider Straße abbiegen.
Nach ca. 250 m erreichen Sie den Lokschuppen.
LKW & REISEBUS
Nur diese Zufahrt
- Über die Herforder Straße stadtauswärts aus Richtung Innenstadt / B 61 (Walther-Rathenau-Straße) anfahren.
- An der Kreuzung Herforder Straße / Stadtheider Straße links abbiegen.
- Nach ca. 250 m erreichen Sie den Lokschuppen.
- Die Stadtheider Straße aus Richtung Norden: Die Bahnunterführung hat nur 3,6 m Durchfahrtshöhe.
- Die Herforder Straße aus Richtung Herford ist nur bis 3,5 t freigegeben.
- Die Straße Am Stadtholz ist zwischen Herforder Straße und Eckendorfer Straße in alle Richtungen gesperrt.
BUS & BAHN
Alles wie gewohnt
- Stadtbahn Linie 2 bis zur Haltestelle Stadtheider Straße an der Herforder Straße, vom Hauptbahnhof zwei Stationen. Die Haltestelle bleibt in Betrieb.
- Von der Haltestelle sind es ca. 4 Gehminuten: Gehen Sie zur Kreuzung, rechts in die Stadtheider Straße, vor der Bahnbrücke biegen Sie links in die Auffahrt zum Lokschuppen ein.
Bei uns im Lokschuppen ist an der Garderobe und den Theken bargeldlose Zahlung möglich.
Gleiche Kategorie
Wild Youth
16.10.2026
Semester Start Party
Ursprünglich:
21.10.2026
Verschoben auf den 29.10.2026
Blaulicht Union – Party
23.10.2026
Wild Youth
16.10.2026
